Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Aston Martin zeigt in Pebble Beach gleich vier Modelle seiner Individual-Schmiede ,Q by Aston Martin". Hier im Bild: die aufgebrezelte Variante des Vanquish Coupé
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Auch für den gerade gelifteten Vanquish Volante gibt es spezielle Lacke und Innenausstattungen
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Gewagte Kombination: Ein hauchzartes Alt-Rosa in Verbindung mit sexy Lindgrün plus ein reichlich individuelles Taschen-Set. Wer diesen DB9 Volante wohl in Auftrag gab?
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Auch der V12 Vantage S erhält für Pebble Beach den Q-Stempel
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Neben seinen Q-Modellen zeigt Aston Martin den erst im Juli 2014 vorgestellten V12 Vantage S Roadster mit 573-PS-V12
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
BMW fährt mit einem speziell zurechtgemachten i8 zum Concours d`Elegance. Das hier ist der erste i8 Amerikas. Er erstrahlt in ,Frozen Grey" und hat ein braun eingefärbtes Interieur. Er wird versteigert und soll bis zu 150.000 Euro bringen
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Der erste von sechs ,vermissten" Lightweight E-Types wird in Pebble Beach debütieren. Die originalgetreuen Nachbauten des 1963er Renn-Jags werden von einem 3,8-Liter-V6 mit etwa 345 PS angetrieben und sind dank der Verwendung von Aluminium 114 Kilo leichter als damals. Ursprünglich sollten 18 Lightweight-Versionen entstehen, allerdings wurden nur zwölf Stück gebaut. Die anderen sechs werden nun von Jaguar Heritage, einer Abteilung in Jaguar-Land Rovers Special Operations Division, nachgeliefert
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Lamborghini hat sich einen neuen Rennwagen gebaut. Der Huracan Super Trofeo ersetzt den Gallardo Super Trofeo in der hauseigenen Rennserie. Fahrwerk und Bremse wurden auf den Renneinsatz hin optimiert. Außerdem gibt es Änderungen an der Karosserie inklusive eines festen Heckflügels
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
550 PS, 680 Newtonmeter, null auf 100 km/h in 4,7 Sekunden und eine Nordschleifen-Rundenzeit von 8:14 Minuten – in einem großen SUV. Land Rover zeigt in Pebble Beach erstmals den neuen Range Rover Sport SVR. Er ist der stärkste Range Rover aller Zeiten
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Wenn 916 PS nicht reichen. McLaren wird allen P1-Kunden auch den neuen P1 GTR anbieten. Er ist eine Hommage an den Le Mans-Sieger McLaren F1 GTR, hat 1.000 PS und einen riesigen Heckflügel. Alle Käufer erhalten als Zuckerl ein spezielles McLaren-Rennstrecken-Programm. Der Preis: knapp 2,5 Millionen Euro
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Wenn es nicht gleich der P1 GTR sein soll, warum nicht den eigenen P1 ein bisschen ,individualisieren"? McLaren Special Operations (MSO) kann hier aushelfen. Mit neuen Lackierungen und Interieurs. Oder mit einer Hitzefolie um Motor und Auspuff. Aus 24-karätigem Gold
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Auch der McLaren 650S Spider erhält für Pebble Beach eine MSO-Überarbeitung. Neu sind die Farbe, die Lederausstattung und die Chrom-Felgen
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Der Vierte im fast schon unüberschaubaren McLaren-Bunde für Pebble Beach ist ein ausschließlich für die Rennstrecke entworfener 650S Sprint. Neue Aero-Elemente und ein leergeräumter Innenraum gehören ebenso dazu wie eine geänderte Bremsanlage und ein neu kalibriertes Kontrollsystem für Motor und Getriebe
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Man munkelt, dass es ein Ferrari 458 Speciale Spider nach Pebble Beach schaffen wird. Das wäre mal eine faustdicke Überraschung. Ein 605-PS-V8-Sauger und kein Dach – ja gibt's denn was Schöneres?
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Das ist der Zagato Lamborghini 5-95. Er sollte eigentlich ein Einzelstück für einen eidgenössischen Sammler werden. Nun kommt es zu einer Kleinserie mit fünf Fahrzeugen. Der 5-95 basiert auf dem Gallardo LP570-4. Den Preis werden wir wohl nie erfahren
Pebble Beach 2014: Das sind die Neuheiten
Erstmals zeigt Bentley seinen irren Continental GT3-R in den USA. Er hat einen 580 PS-V8 und wiegt gegenüber einem normalen Continental GT etwa 100 Kilo weniger. Dank kürzer übersetzter ZF-Achtgang-Automatik geht es in 3,8 Sekunden auf 100 km/h. Er ist auf 300 Exemplare limitiert
Die neuesten Fotostrecken
19 / 19