zaehlpixel

Renault bringt einen Nagellack passend zum Auto Twingo für die Finger

Paris, 14. Juni 2017
Gibt es eigentlich noch klassische Frauenautos? Der Renault Twingo ist so ein Kandidat. Trotz einer scharfen GT-Version mit 110 PS spricht sein knuddeliges Design vermehrt die Damenwelt an. Das sieht Renault natürlich auch anhand der Verkäufe und hat sich nun etwas Besonderes einfallen lassen: Den passenden Nagellack zum Auto.

Blau, Rot, Schwarz und Gelb
Entwickelt wurde der Nagellack gemeinsam mit der Kosmetikfirma De Blangy. Im Angebot sind vier Farben, die mit der entsprechenden Lackierung des Twingo deckungsgleich sind: Drageé Blue (eine Art Babyblau), Flamme Red, Etoilé Black und Eclair Yellow. Wer also den Mini-Renault in einer dieser Farben besitzt, kann sich passend stylen.

Auch fürs Auto geeignet
Eine ähnliche Idee hatte auch Mercedes vor geraumer Zeit, doch bei Renault kommt noch ein besonderer Effekt dazu. Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen sein wird, handelt es sich nicht um Metallic-Farbtöne. Der Grund dafür ist so simpel wie clever: Leichte Kratzer können mit dem Nagellack überdeckt werden. Fragt sich nur, ob Männer bei etwaigen Parkmalheuren in die Handtasche ihrer Frau greifen werden. Eine Flasche Twingo-Nagellack kostet 8,90 Euro und ist im "Atelier Renault eShop" erhältlich.
(rh)

Zur Bildergalerie (7 Bilder)

Gut informiert mit AutoNEWS: Hier geht es mit einem Klick zum kostenlosen Newsletter

blog comments powered by Disqus