zaehlpixel

Stahlgruber: Werkstatt-Kultur-Kalender 2013 druckfrisch am Start Erotische Kurven für die Wand

Poing, 6. November 2012
Das Warten hat ein Ende: Die achte Ausgabe des Werkstatt-Kultur-Kalenders des Zubehörhändlers Stahlgruber geht an den Start. Die zwölf schönsten Kundinnen wurden zusammen mit sechs scharfen Rennfahrzeugen zum Thema Rennstrecke und Racing von Fotograf Andreas Reiter erotisch in Szene gesetzt. Und um das Rennsport-Feeling zu komplettieren, erscheint der Kalender im edlen Karbon-Look. Verteilt werden die Kalender wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten wieder in streng limitierter Auflage an ausgewählte Stahlgruber-Kunden.

Die schönsten Kundinnen für 2014
Doch wie in jedem Jahr geht die Suche schon wieder los. Während der Verteilung der Kalender für 2013 beginnt bereits die Ausschreibung für das Jahr 2014. Gesucht werden wieder die schönsten Kundinnen und für den 2014er Kalender die beeindruckendsten Supersportwagen. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2013, die Finalistinnen und Gewinnerfahrzeuge werden per Internet-Votings ermittelt.
(hd)

- Zur Bildergalerie (13 Bilder)

- Immer informiert mit AutoNEWS: Mit einem Klick zum Newsletter

blog comments powered by Disqus