zaehlpixel

So fahren sich die Autos wirklich Einzeltests aller Fahrzeugmodelle

  • Flughöhe Null - Die neue BMW 7er-Reihe im TestDie neue BMW 7er-Reihe im Test Flughöhe Null

    Mit einer Armada von Assistenzsystemen forciert BMW im neuen 7er den Weg in Richtung autonomes Fahren. Wir haben den Luxusliner und seine Technik getestet. Müssen sich A8 und S-Klasse jetzt fürchten?

  • Der beste 2er? - BMW M235i Cabrio im TestBMW M235i Cabrio im Test Der beste 2er?

    Es ist ein relativ kleiner, offener BMW. Es hat sechs Zylinder, ein Stoffverdeck und Hinterradantrieb. Das M235i Cabrio muss eine einzige Offenbarung sein. Oder etwa doch nicht? Test!

  • So viel mit so wenig - Test Caterham 275RTest Caterham 275R So viel mit so wenig

    Der neue Caterham 275 postiert sich in der biblischen Seven-Baureihe ziemlich genau zwischen „Ach süß“ (165) und „Ich hab Angst“ (485, 620R). Das könnte ihn zur perfekten Wahl machen, oder?

  • 7 Sünden - Test Jaguar F-Type Project 7Test Jaguar F-Type Project 7 7 Sünden

    Der fürchterlich spezielle, wunderschöne F-Type Project 7 ist der stärkste Serien-Jaguar aller Zeiten. Schneller, akkurater, haarsträubend laut. Aber vielleicht auch eine vertane Chance. Erster Test

  • Grip Grip Hurra! - Audi R8 im ersten TestAudi R8 im ersten Test Grip Grip Hurra!

    Generation Eins war ein Überraschungscoup. Seitdem ist in der Supersportler-Welt einiges passiert. Vieles am zweiten R8 ist neu, aber ist es auch besser? Vor allem: Reicht es für McLaren, Lambo und Co?

  • Frontal-Angriff - Der neue BMW X1 im TestDer neue BMW X1 im Test Frontal-Angriff

    UKL heisst das neue Zauberwort bei BMW. Jetzt teilt sich auch der X1 die Frontantriebs-Plattform mit dem Mini und dem 2er Active Tourer. Ein Tabubruch oder ein Schritt nach vorne? Das klärt unser Test

-->